Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz besondere Explosionsbox für euch. :o) Es ist die grö ßte, die ich je gemacht hab, sie hat die Außenmaße 20x20 cm und ist 10 cm hoch. In der Box habe ich zwei Szenen dargestellt, die ich euch jetzt mit einigen Fotos zeigen möchte. :o) Die eine Seite stellt eine Büroszene dar und auf die andere Seite kam ein Motorrad in den Bergen. :o)

Als erstes möchte ich euch die Motorrad-Szene genauer zeigen. :o) Wie oben schon erwähnt, habe ich in den Hintergrund Berge geklebt. Die schüne Bank fand ich super passend und ein paar kleine Blümchen durften natürlich auch nicht fehlen. Das tolle Motorrad hab ich dank meiner Cameo ausgeschnitten und es neben bzw. auf eine Straße geklebt. :o) Auf die liegende Seite kam dann noch ein Umschlag, in den ein Gutschein für Motorradbekleidung kommt.

Auf der anderen Seite habe ich (versucht) ein Büro darzustellen. Dazu passend habe ich einen Schreibtisch mit Computer, Maus und Tastatur erstellt. Ein typischer Bürostuhl musste auch noch mit dazu. Und auf das Sideboard auf der linken Seite habe ich noch ein paar Ordner aufgeklebt. :o) Den Zeitstrahl, den ich auf die liegende Seite geklebt habe, ist nach den Erfolgen des Kollegen erstellt. Allerdings habe ich ihn unkenntlich gemacht, da ich das für das Internet zu "privat" finde. :o)

Farblich habe ich auf Wunsch die ganze Box in Blau / Grautönen gehalten. Die Außenseiten habe ich mit den großen Punkten geprägt, was mich wegen des großen Papiers vor eine kleine Herausforderung gestellt hat. Aber es ist mir dann doch ganz gut gelungen. Auf den Deckel habe ich eine tolle große Schleife geklebt und noch einen Wunschtext aufgedruckt. :o)

Falls ihr euch wundert, warum zwei Seiten leer sind, dort wurden im Nachhinein noch ein paar Fotos aufgeklebt. :o) Ich muss sagen, die Box war wirklich etwas ganz besonderes, vor allem habe ich in der Größe noch keine Explosionsbox gemacht, aber nach einigen Stunden tüfteln war ich dann doch etwas stolz auf das Gesamtergebnis. :o)
Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
05.09.2017 21:13:26
Liebe Vicky,
oh wow... ich weiß ja gar nicht mehr was ich sagen soll! Vielen vielen Dank für dein Lob!
Da werde ich ja gleich rot. :o)
Es freut mich wirklich wahnsinnig, dass diese besondere Box bei allen und vor allem bei deinem Kollegen super angekommen ist.
Und dass sie sogar einen Ehrenplatz bekommt, ist wahnsinnig toll! :o)
Nochmal vielen lieben Dank und du darfst dich natürlich jederzeit sehr sehr gerne wieder melden.
Ganz liebe Grüße,
Isabella

Vicky hat geschrieben:
05.09.2017 15:15:33
Liebe Bella,
entschuldige die etwas verspätete Rückmeldung. Natürlich möchte ich auch noch ein paar
Worte zu der Box schreiben.
Die Box sieht einfach wunderschön aus, sehr sauber verarbeitet - mit soviel Liebe zum
Detail. Du hast meine Wünsche und Vorstellungen genau umgesetzt und noch weit
übertroffen.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr sich mein Kollege darüber gefreut hat. Die Box
bekommt, lt. seiner Aussage, einen "Ehrenplatz". Auch meine Kollegen bei der
Ausstandsfeier waren total begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf dich zurück.

Liebe Gäste/Interessenten, ich kann Euch Bellas Stempelwelt wärmstens empfehlen. Sie
ist sehr lieb, auch der telefonische Kontakt war super. Der Preis für die Box war
vollkommen gerechtfertigt und meiner Meinung nicht teuer.
Von mir gibts 5 ***** Sterne :-) Danke nochmal für ALLES

Liebe Grüße
Vicky

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
16.08.2017 15:47:27
Liebe Silke,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Es freut mich wirklich sehr, dass Dir die Box so super gefällt. :o)
Genau weiß ich es leider nicht, aber die "Bestellerin" war sehr begeistert, was mich wiederum sehr gefreut hat. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Silke N. hat geschrieben:
14.08.2017 21:36:19
Hallo Isabella,
habe eben deine super-mega-geniale Explosionsbox gesehen - die ist ja SO WAS VON TOLL geworden!!! Und so liebevolle Details - echt der Hammer!!! Weißt du denn auch, was der Empfänger dazu gesagt hat? Der war bestimmt sprachlos...
Liebe Grüße von Silke

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
08.08.2017 19:07:12
Liebe Peggy,
oh vielen lieben Dank, es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Box so super gefällt!
War schon etwas Arbeit, aber ich hab es sehr gern gemacht. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Peggy Ulrich hat geschrieben:
02.08.2017 21:35:59
Hallo Isabella,

die Box ist der Wahnsinn. Das Büro sieht so süß aus. Das war sicherlich eine
Heidenarbeit. Respekt.

Liebe Grüße Peggy

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten