Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich nerve euch mittlerweile nicht schon mit meinen ganzen Explosionsboxen. Aber ich muss sagen, sie machen mir mittlerweile am meisten Spaß und es freut mich auch, dass ich sehr viele Aufträge für die tollen Boxen bekomme. :o) Heute habe ich nämlich schon wieder eine für euch, aber die ist in vielerlei Hinsichten eine ganz besondere Box... :o)
Zum einen ist die Box Dank des tollen Karussells in der Mitte etwas ganz besonderes. Die Anleitung für das Karussell bekommt ihr bei "Wertschatz" und sie ist wirklich einfach zum nachbasteln. Die Box wird zur Geburt eines kleinen Jungen verschenkt, daher habe ich sie in Blautönen gehalten. Die kleinen Stäbe im Karussell sind farbige Strohhalme, die sich perfekt dafür eignen. Die süßen Elefanten passten perfekt zum Thema und somit habe ich sie über die ganze Box als kleine Hingucker verteilt. :o)
Eine weitere Besonderheit ist das süße Bärchen, aus dem Set "Tierische Glückwünsche", das ich mit den neuen Stampin Blends Stiften ausgemalt und somit einen tollen Aquarell-Effekt erzeugt habe. Ich muss sagen, dass ich von den Stiften wirklich mehr als begeistert bin. Sie sind auch für Leute, die nicht oft colorieren perfekt geeignet. :o) Die weiteren Seiten der Box habe ich wieder mit zwei Einsteckkärtchen und einem Geldfach beklebt.
Der Deckel ist aber (für mich) das eigentliche Highlight an der Box, denn ich habe das erste Mal einen Deckel mit einem Schüttelfenster verziert und es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich dachte mir, dass so ein paar schöne Pailletten in passenden Farben, die man auch noch schütteln kann super zur Geburt eines kleinen Prinzen passen. :o) Und auch auf dem Deckel durften natürlich die süßen Elefanten als Verzierung zum Schluss nicht fehlen.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten