Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Explosionsbox, die ich euch vorstellen möchte, ist sehr edel geworden. :o) Die Idee für die Farben und das Designerpapier habe ich mal auf Instagram gesehen (aber mir leider nicht den Namen des Erstellers notiert) und habe sie für meine Box übernommen, da es einfach perfekt gepasst hatte.
Die Box ist eigentlich relativ schlicht gehalten, ich habe nur weiß und das besondere, schimmernde Designerpapier verwendet. Aber genau das macht die Box so edel und vor allem sehr schön. :o) Die Verpackung in der Mitte ist mit Hilfe einer Framelits-Form und einer Anleitung von Elviras Stempelzimmer entstanden, in dieser wurde das Geldgeschenk versteckt. :o)
Verziert habe ich die Verpackung noch mit einer kleinen Schleife in Taupe, auch die zwei Seiten mit den Einsteckkarten habe ich mit zwei großen Herzen in Taupe verziert. Die anderen beiden Seiten habe ich mit schönen Hochzeits-Stempel bestempelt und mit ein paar Blümchen beklebt. Die Außenseiten sind auch eher schlicht gehalten, ich habe sie "nur" mit dem schönen Designerpapier beklebt. Auf den Deckel habe ich noch den Namen und das Datum des Brautpaares aufgedruckt und zum Schluss mit ein paar Perlen verziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)