Hallo Ihr Lieben,

für eine Hochzeit durfte ich seit längerem Mal wieder eine Explosionsbox als Geschenk basteln. In der Mitte der Box befindet sich wieder meine dreistöckige Torte, aber dieses Mal hat mich eine Box von "stempelpfoetchen.blogspot.com" inspiriert und ich habe die Torte etwas anders gestaltet. :o)
Der Farbwunsch war Rosa, Weiß in Kombination mit ein bisschen Taupe, was mir natürlich besonders gut gefallen hat. :o) In die Mitte habe ich, wie oben schon geschrieben, wieder meine dreistöckige Torte geklebt, allerdings habe ich sie dieses Mal mit einer etwas kleineren Blumenranke und einer großen Rose auf dem obersten "Stock" verziert.
Zwei der Seiten habe ich mit ganz tollen Hochzeits-Stempel aus verschiedene Stempelsets bestempelt und mit Perlen verziert. Auf eine Seite habe ich dann wieder ein kleines Einsteckkärtchen und auf die andere Seite ein Fach für das Geldgeschenk geklebt. :o) Die Außenseiten habe ich mit einem schönen Muster geprägt und zum Schluss habe ich auf den Deckel das tolle blühende Herz mit einem aufgedruckten Schriftzug geklebt, auf dem die Namen und das Datum des Brautpaares zu lesen sind. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten