Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch in letzter Zeit nun einige Valentinstags-Sachen gezeigt habe, kommen nun mal wieder ein paar Explosionsboxen, die ich in den letzten Wochen gebastelt habe. :o) Heute möchte ich euch eine Box zeigen, die sogar als "Ringträger" bei einer Hochzeit dabei sein darf. :o)

In der Mitte ist eine kleine Box in die noch ein passender Stoff eingenäht wird. Darin werden dann die zwei Ringe des Brautpaars ihren Platz finden. :o) Farblich hat sich das Brautpaar für Chili, Vanille Pur und Saharasand entschieden, eine wirklich tolle Farbkombi! Auf zwei Seiten der Box habe ich einen schönen Text aufgedruckt und die anderen zwei Seiten mit passenden Stempeln verziert. :o)

Auf den Deckel der Box habe ich drei Rosen in den ausgewählten Farben geklebt und sie noch mit einem schönen passenden Hochzeits-Stempel verziert. Und zum Schluss wurden noch die Außenseiten mit einem Blumenstempel in Chili bestempelt.

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
19.02.2017 17:09:27
Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Lob, das freut mich sehr. :o)
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Isabella

Sabine E. hat geschrieben:
17.02.2017 21:31:31
Guten Abend Isabella
Superschöne Box!!! Sie ist Dir wieder mal toll gelungen!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)