Hallo Ihr Lieben,

wer meine Facebook-Seite verfolgt, der hat bestimmt mitbekommen, dass ich in den letzten zwei Wochen sehr fleißig war und ziemlich viele Explosionsboxen gebastelt habe, die ich euch natürlich hier auf meinem Blog auch zeigen möchte. :o) Anfangen möchte ich heute mit einer Box, die ich für eine Hochzeit gebastelt habe.
In der Mitte der Box befindet sich ein kleines Brautauto, in dem ein Eulen-Brautpaar sitzt. Verziert habe ich das Auto mit einer schönen Blumenranke, die sich auch auf dem Deckel der Box wiederfindet und einem quot;just married quot; Kennzeichen. :o) Auf zwei Seiten der Box befinden sich wieder eine Karte für eine persönliche Botschaft und ein kleines Fach, um das Geldgeschenk schön zu verpacken.
Auf den anderen zwei Seiten habe ich einmal ein Wunsch-Zitat aufgedruckt und auf der anderen einen Kalender erstellt, auf dem das Hochzeitsdatum und die Namen des Brautpaares sichtbar sind. :o) Da in und auf der Box ziemlich viele Blümchen vorkommen, habe ich die Außenseiten und auch die Seite mit der Karte mit einem schönen Blumenmuster geprägt. Auf dem Deckel befinden sich dann nochmal die Anfangsbuchstaben des Brautpaares. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)