Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war in den letzten Wochen gesundheitlich etwas angeschlagen. Aber nun möchte ich euch mal wieder eine neue Explosionsbox von mir zeigen, die vor längerer Zeit entstanden ist. :o) Die Box wurde als Gutschein für eine Reise nach Edinburgh verschenkt.
Die Idee für diese Box habe ich bei "scrapnbake.wordpress.com" gesehen und fand die Umsetzung wirklich super. Dank meiner Cameo konnte ich das tolle Flugzeug und das Schloss im Hintergrund ausschneiden. Generell habe ich die Box auch relativ schlicht gehalten, das lag zum einen daran, weil sie für einen Mann war und zum anderen, weil ich sie so am schönsten fand. :o)
Natürlich durften, wie bei der Box von "scrapnbake" die süßen Schafe auch nicht fehlen, die fand ich wirklich super und passten natürlich auch perfekt zum Thema. :o) Die Außenseiten der Box habe ich mit einer Weltkarte geprägt, da sie von außen keine großen Hinweise geben sollte und auf dem Deckel habe nochmal ein süßes Schaf platziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)