Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine besondere Explosionsbox für euch, nicht nur, dass es mal wieder eine doppelte (also eine 20x10cm große) Box geworden ist, sie wurde auch zum 80. Geburtstag zum Thema "Zeit schenken" verschenkt, was ich persönlich eine wirklich tolle und süße Idee finde! :o)
Die Box habe ich wieder in zwei Hälften geteilt, so haben zwei Themen, die aber trotzdem zueinander gehören wunderbar Platz. Auf die linke Seite wollten wir das Thema "Zeit schenken" unterbringen, hierfür hat uns eine Box von "Wertschatz" inspiriert, die ebenfalls das gleiche Thema hatte. Und so haben wir uns für eine große Uhr entschieden. Im Hintergrund habe ich noch das Wort "Zeit" aufgeklebt, damit man auch weiß, um was es genau geht. :o)
Auf die rechte Seite haben wir uns für eine dreistöckige Torte entschieden, da die Box ja zum 80. Geburtstag verschenkt werden soll. Diese hab ich noch mit einigen Blüten verziert. Da die Box sehr farbenfroh gestaltet werden sollte, habe ich mich für viele verschiedene Pastell-Töne und einem schönen Blüten-Designerpapier entschieden. Die zwei kleinen Seiten habe ich dann noch passend zum Thema Geburtstag mit ein paar Stempel und Perlen verziert. :o)
Auf die große Seite habe ich noch ein Fach geklebt, darin könnte man zb. einen Gutschein verstecken, den man dazu verschenkt, oder eine kleine Karte mit einer persönlichen Botschaft. Die Außenseiten habe ich mit dem gleichen Designerpapier beklebt, welches ich im Innenraum der Box verwendet habe. Den Deckel habe ich mit einer Stanze von Stampin Up beklebt, eine große 80 ausgestanzt und schon einen Geburtstagsstempel aufgestempelt. Die Perlen haben das Ganze dann noch abgerundet, davon kann man ja nie genug haben. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)