Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nochmal eine doppelte Explosionsbox für euch. Wer mir auf meiner Facebook-Seite folgt, der hat sie schon gesehen, allerdings möchte ich sie euch auf meinem Blog auch nicht vorenthalten. :o) Die Box habe ich tatsächlich schon öfter gemacht, aber da dies schon etwas länger her ist und ich diese Farbkombi noch nicht gemacht habe, wollte ich sie euch trotzdem zeigen.
Wie man gut erkennen kann, wird die Box zum 40. Geburtstag verschenkt, das Thema sollte Wellness sein und es war ein leuchtendes Grün gewünscht. Kombiniert habe ich das noch mit weiß und einem Mintgrün. :o)
Im Innenteil der Box befinden sich wieder eine Wellness-Liege ein kleiner Sichtschutz, ein paar Blumen, Handtücher und weitere kleine Accessoires. :o) Auf die große Seite habe ich ein Fach für das Geld bzw. den Gutschein geklebt, der damit verschenkt werden soll. Auf die kleine rechte Seite habe ich einen passenden schönen Geburtstags-Stempel geklebt und ebenfalls mit ein paar Blumen verziert.
Die Außenseiten der Box habe ich mit dem gleichen Designerpapier beklebt, dass ich für den Umschlag verwendet habe. Ich glaube man erkennt es auf den Fotos nicht so gut, es ist ein weißes Papier mit glänzenden Motiven, was mir persönlich zu der Kombi sehr gut gefallen hat. Den Deckel habe ich wieder mit der gleichen Stanze, wie bei meiner vorherigen Box verwendet (die hat es mir zurzeit etwas angetan :o)). Da hier noch ein kleiner Aufdruck gewünscht war, hab ich den auch noch passend untergebracht und alles noch mit einigen Strasssteinchen verziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)