Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz besonders süße Box für euch. :o) Diese Box wurde zur Geburt einer kleinen Prinzessin verschenkt, daher wollte ich mal wieder etwas Neues ausprobieren. Das kleine Schaukelpferd und das Mini Spielzeug habe ich mit meiner Cameo gemacht, die Dateien sind von Mediendesign-Moser und haben sich perfekt dafür geeignet.
Die Dateien hatte ich schon länger daheim und haben quasi nur drauf gewartet, dass sie endlich mal zum Einsatz kommen. :o) Ich hab mich entschieden, neben dem total süßen Schaukelpferd noch drei Mini Spielzeuge in die Mitte der Box zu kleben. Ein passender Teppich darunter durfte auch nicht fehlen. Auf zwei der liegenden Seiten habe ich kleine Fächer mit kleinen Karten gemacht, auf die man persönliche Botschaften schreiben kann.
Eine Seite habe ich mit einem wundervollen Set von Stampin Up verwendet, das kleine Baby habe ich mit Markern angemalt und es in eine kleine Decke eingewickelt, die ich mit funkelnden Sternchen verziert habe. Darunter befindet sich noch ein passender Spruch. Die andere Seite habe ich mit einer süßen Ente und einer tollen Baby-Girlande verziert, die ich ebenfalls schon länger mal verwenden wollte. :o)
Die Außenseiten habe ich mit einem süßen Prägefolder verziert, auf dem kleine Wolken und Sternchen vorhanden sind. Den Deckel habe ich mit einem schönen Spruch und einer ebenfalls sehr süßen Schleife verziert. Die Box hat mir wirklich sehr Spaß gemacht, da ich so viele neue Sachen ausprobieren konnte, die ich schon länger daheim liegen hatte. Ich glaube, dass kann jeder nachempfinden, bei dem neue Schätze unbenutzt für längere Zeit im Schrank liegen, da grad keine Zeit und/oder eine passende Idee vorhanden ist. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
28.11.2018 15:34:10
Hallo Hella,
das ist wirklich sehr lieb von Ihnen! Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. :o)
Ich versuche auch immer mein Bestes zu geben und die Boxen mit viel Liebe zu gestalten. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Hella hat geschrieben:
28.11.2018 13:21:45
Hallo Isabella, da ich nun schon öfters ihre Seite besucht habe, muß ich mal ein riesengroßes Lob
aussprechen, ihre Boxen sind so wunderbar, da kann ich nur sagen: "Großes Kompliment vor soviel
Kreativität" Liebe Grüße Hella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)