Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox, die ich euch sehr gerne zeigen möchte. Da sie als Geschenk für einen kleinen Bub zur Geburt verschenkt wurde, habe mich für einen wirklich total süßen Kinderwagen entschieden, den ich in die Mitte der Box geklebt habe. :o)
Den Kinderwagen habe ich mit Hilfe einer Stanzschablone für die BigShot erstellt und er ist dadurch wirklich super schnell gemacht. Die Decke und den Griff habe ich passend dazu erstellt und in den Kinderwagen eingeklebt, damit er nicht so leer wirkt. :o) Ein kleines Herz als Spielzeug und ein paar Blümchen dienen noch zur Verzierung. Da die Box für einen kleinen Bub verschenkt wurde, musste sie natürlich in hellblau gehalten werden. Kombiniert habe ich es noch mit einem schönen Taupe und Weiß.
Unter dem Kinderwagen habe ich ein kleines Zierdeckchen aufgeklebt, das hat einfach so super dazu gepasst. :o) Auf zwei der vier Seiten habe ich Einsteckkarten geklebt, damit auch alle unterschreiben können und persönliche Worte auch noch Platz finden. Die anderen zwei Seiten habe ich einmal mit einem süßen Teddybär und einem schönen Stempel und einmal mit zwei kleinen Handabdrücken und einem tollen Spruch verziert.
Den Deckel habe ich, passend zum Thema ebenfalls mit einem kleinen Kinderwagen bestempelt und die Ecken mit einer schönen Handstanze abgerundet. Auch hier habe ich einen kleinen Stempel aufgestempelt. Die Außenseiten habe ich mit einem ganz neuen Prägefolder, in den ich mich sofort verliebt habe, geprägt. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Bild gut erkennen kann, aber es sind ganz kleine Füßchen zusehen, wirklich putzig. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)