Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine besondere Explosionsbox für euch, nicht nur, dass die Box seit langem mal wieder eine doppelte Box geworden ist, ich hab damit gleich drei verschiedene Themen verbunden. :o) Die Box wurde zu einem 80. Geburtstag verschenkt, in der sich ein Flugticket für Weihnachten befindet, um ein gemeinsames Weihnachtsfest zu verbringen. Eine wirklich süße Idee!
Da die Explosionsbox für einen Mann ist, habe ich mich in der Farbgestaltung etwas zurück gehalten und auch fast keine Perlen, oder andere Verzierung verwendet. Um alle Themen passend und auch natürlich auch schön unterzubringen, habe ich mich entschieden auf die linke Seite eine kleine Weihnachtszene zu machen, damit man das gemeinsame Weihnachten erahnen kann und auf die rechte Seite ich eine dreistöckige Torte geklebt, weil die Box ja zum 80. Geburtstag verschenkt wird. :o)
Auf den Deckel habe ich dann ein kleines Flugzeug geklebt, da mit der Box ja das Flugticket verschenkt wird und es dort auch am meisten Platz hatte. :o) Im großen Fach versteckt sich dann das eigentliche Geschenk, das Ticket. :o) Ich freue mich sehr, dass die Box heil angekommen ist (da ich mit dem Flugzeug auf dem Deckel ein bisschen Bauschmerzen hatte), das wirklich tolle Geschenk schön verpackt überreicht werden konnte und ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)