Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine ganz neue Explosionsbox zeigen, die ich relativ spontan gebastelt habe. :o) Da ich in den Sommermonaten ja etwas kürzer trete, kann ich tatsächlich seit sehr langer Zeit auch mal ab und zu mal wieder spontane Aufträge, die für ganz besondere Anlässe sind, unterbringen. :o) Und so kam es auch zu dieser Box, denn sie soll zum Einzug in ein neues Haus verschenkt werden.
Damit es zum Thema passt habe ich die Box in kleines Haus geklebt, das sich mit Hilfe einer Stanze ausgestanzt habe. Die Idee mit dem tollen Garten habe ich mir von einer Box von MedienDesign-Moser abgeschaut. Ich fand die Idee mit den Steinen als Weg und den verschiedenen Blumen und dem kleinen Gartenteich total süß und so habe ich sie auch für meine Box übernommen. :o)
Auf zwei der liegenden Seiten kamen dann noch zwei Einsteckkärtchen zum Einsatz, die ich mit einem Wunschtext bedruckt habe. Die Außenseiten der Box habe ich mit einem schönen Blumenmuster geprägt und den Deckel mit einem passenden Stempel, einem Wunschtext und einer großen Schleife verziert. Natürlich durften überall kleine Blümchen und Perlen als Verzierungen nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)