Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen, da ich nun einen Montag lang nix von mir hab hören lassen. Wer meine Facebook-Seite verfolgt, der hat bestimmt meinen Post gelesen, dass ich mich entschieden habe, im Sommer etwas kürzer zu treten. Vor allem letztes Jahr habe ich festgestellt, dass es bei den hohen Temperaturen sehr anstrengend sein kann, wenn man über mehrere Stunden hinweg am Basteltisch sitzt. Ich werde euch aber nach wie vor meine gebastelten Werke zeigen, nur eben nicht so oft, wie es in letzter Zeit war. :o)
Heute habe ich aber mal wieder eine Explosionsbox für euch. Auf die bin ich tatsächlich ein klein wenig stolz, weil sie mir selber wirklich sehr gut gefällt und ich auch viele kleine, liebevolle Details versteckt habe. Ich habe eine Anfrage für drei Explosionsboxen, als Dankes-Geschenke zu drei verschiedenen Büro-Jubiläen erhalten und eine davon möchte ich euch heute zeigen. :o)
Wie schon geschrieben, wird sie zum Jubiläum verschenkt, dafür musste dann natürlich in die Box ein kleines Büro gezaubert werden. Für den Schreibtisch und den Laptop habe ich eine tolle Schneidedatei für meine Cameo von Mediendesign-Moser verwendet, der Stuhl wurde ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten. Und da in jedem Büro mindestens ein Schrank oder Sideboard steht, habe ich in die Ecke ein kleines Schränkchen geklebt.
Natürlich dürfen auch ein paar Ordner nicht fehlen, die ich in der ganzen Box etwas verteilt habe. :o) Ich hab mich auch dazu entschieden, das Büro mit ein paar Blumen zu dekorieren und auf den Boden habe ich einen kleinen Teppich geklebt. :o) Auf der großen Seite befindet sich wieder ein Fach für das Geschenk und auf die kleine Seite habe ich passend einen Dankesstempel gestempelt. Ich habe vorhin schon erwähnt, dass ich noch zwei weitere Varianten in unterschiedlichen Farben gemacht habe, diese werde ich euch in nächster Zeit natürlich auch zeigen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)