Hallo Ihr Lieben,

für eine Freundin, die dieses Wochenende geheiratet hat, hab ich mir eine ganz besondere Explosionsbox als Geschenk ausgedacht, welche ich euch heute gerne zeigen möchte. :o)
Für die Box habe ich wieder die neue Grö ße verwendet und sie mit dem Maß 10x15 cm gebastelt. Die Grundfarbe ist weiß, zusätzlich habe ich noch Zartrosa und Schiefergrau verwendet, da ich wusste, dass dies die Farben der Hochzeit sein werden. :o) Das tolle Brautauto, welches ich euch ja schon öfter gezeigt habe, habe ich wieder mit Hilfe der Anleitung von Stempeldrache gebastelt. :o)
Dieses Mal habe ich das Auto mit dem Eulenbrautpaar auf einer Straße fahren lassen und das Auto vorne mit einem schönen Blumenschmuck verziert. Auf die Rückseite kam wieder das süße "just married" Kennzeichen und auch ein paar Blumen durften hier nicht fehlen. :o) Die eine Seite der Box habe ich dann mit einem passenden Umschlag für das Geld beklebt und mit einem schönen Stempel bestempelt. Die andere Seite habe ich mit einem wirklich tollen Stempel aus dem Set "Für besondere Anlässe" bestempelt.
Die gesamte Box habe ich noch mit kleinen roten Herzchen verziert, ich finde die verleihen ihr noch ein gewisses farbliches Highlight. :o) Die Außenseiten sind mit einem tollen Herzmuster geprägt und den Deckel habe ich mit den Anfangsbuchstaben des Brautpaares und einem schönen Spruch aus dem Set "Florale Grü ße" bestempelt. Auch hier habe ich wieder die kleinen Herzchen aufgeklebt und zusätzlich noch ein paar Perlen als Verzierung. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)