Hallo Ihr Lieben,

wer mir auf Facebook folgt, der hat die Box, die ich euch heute zeigen möchte schon gesehen. :o) Ich mag es ja, wenn ich komplett neue Boxen basteln kann, die ich vorher so noch nie gemacht habe. Weil dann geht's ans tüfteln und man muss schauen, wie etwas am besten aussieht und wo was hingehören muss. Auch wenn sie mich zum Schluss einige Stunden Arbeit (und teilweise auch Nerven) gekostet hat, finde ich aber, dass sie mir doch ziemlich gut gelungen ist. Der Auftraggeber und auch ich waren am Ende zufrieden, also hatte sich die ganze Arbeit gelohnt, das ist das Wichtigste und das freut mich dann auch immer sehr. :o)
Wie man am Aussehen der Box schon erkennen kann, handelt es sich um das Thema Berge und wandern. Genauer gesagt wurde diese Box für ein Geburtstagskind erstellt, das gerne Bergsteigen geht und somit in Verbindung eine Übernachtung in einer Almhütte geschenkt bekommt. Daher habe ich mich entschieden, die Box wieder in der Mitte aufzuteilen und zwei Szenen draus zu machen. Die linke Seite soll das Thema wandern und Bergsteigen mit dem Rucksack darstellen. Ich muss zugeben, er ist ein bisschen zu groß geworden, aber da ich das erst festgestellt habe, als er schon komplett fertig war, habe ich es dann doch so gelassen. :o)
Auf die rechte Seite habe ich dann die tolle Almhütte geklebt, um den Gutschein für die Übernachtung aufzugreifen. Und da bei einer richtigen Hütte Blumen nicht fehlen dürfen, habe ich gleich mal einige aufgeklebt. :o) Im Hintergrund habe ich jeweils auf beiden Seiten immer eine tolle Berglandschaft mit Bäumen aufgeklebt. Leider ist sie bei der Hütte ziemlich verdeckt, aber man kann es noch erkennen. Die tollen Dateien für den Rucksack und die Almhütte könnt ihr übrigens bei "mediendesign-moser.at" erwerben. :o)
Da der Gutschein natürlich mit der Box verschenkt werden sollte, durfte ein großes Fach dafür nicht fehlen, das habe ich auf die große Seite geklebt. Die beiden kleineren Seiten habe ich passend zum Thema Geburtstag und wandern gestaltet. Die Außenseiten und den Deckel der Box habe ich dann etwas neutraler und eher im Blumen-Stil und passend zum Geburtstag gehalten, damit man noch nicht viel vom Innenteil erahnen kann. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)