Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine letzte Explosionsbox für dieses Jahr zeigen. :o) Sie wurde als Gutschein für einen Angelschein verschenkt. Die Box war wieder eine kleine Herausforderung, da ich so eine noch nicht gebastelt habe, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und zum Schluss hat es dann doch ganz gut geklappt. :o)
Natürlich musste der Innenteil der Box zum Thema passen und so habe ich mich für einen Angelhut und eine Angel entschieden, die ich mit Hilfe meiner Cameo ausgeschnitten habe. An die Angel habe ich noch einen kleinen Fisch geklebt, um es noch realistischer zu gestalten. :o) Und damit auch alles von der Größe her gut hinpasst, habe ich mal wieder eine mittelgroße (10x15cm) Explosionsbox gemacht.
Auf die zwei großen Seiten habe ich zwei Fächer gemacht, um den Gutschein und auch eine Karte unterzubringen. Die rechte kleine Seite habe ich nur mit einen kleinen Angelhaken verziert, da hier noch eine persönliche Überraschung aufklebt wird und auf die linke Seite habe ich ein Bild geklebt, das den Beschenkten zeigt (selbstverständlich hab ich das Bild unkenntlich gemacht.) :o) Die Außenseiten und den Deckel der Box habe ich ganz im weihnachtlichen Stil gehalten.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)