Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmal eine Explosionsbox zeigen, die ich schon vor etwas längerer Zeit gebastelt habe, irgendwie bin ich aber nie dazu gekommen sie euch auf meinem Blog zu präsentieren, was ich jetzt gerne nachholen möchte. :o) Sie wurde für ein Abendessen in einem besonderen Restaurant mit einer tollen Aussicht zum Geburtstag verschenkt.
Da der Farbwunsch ins Maritime gehen sollte, habe ich mich für eine schöne Kombi aus verschiedenen Blautönen und einem Grau entschieden. Die Mitte der Box habe ich zu einem kleinen Restaurant umgewandelt. Eine ähnliche Box habe ich euch letztes Jahr schon mal gezeigt. Ein paar kleine Details, wie der Teppich, oder die Bilder an der Wand habe ich bei dieser aber noch passend umgeändert. :o)
Auf die eine liegende Seite habe ich einen Wunsch-Text aufgedruckt und die andere habe ich mit einem passenden Geburtstags-Stempel bestempelt. Die Außenseiten und den Deckel habe ich passend zum Thema Geburtstag gestaltet, damit man von außen nicht gleich erkennt, was verschenkt werden soll. :o)
Das war vorerst meine letzte Box für euch, wer mir auf Facebook folgt, der weiß dass ich schon mit den Vorbereitungen für meinen Adventsmarkt angefangen habe, ich werde euch also demnächst schon meine ersten Weihnachts-Projekten zeigen... :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)