Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine ganz neue und besondere Explosionsbox für euch. :o) Ich habe eine schöne Verpackung für einen Kinogutschein gebraucht, den ich zum Geburtstag verschenkt habe und da dachte ich mir, dass ich das ja super mit einer neuen Explosionsbox verbinden kann und so ist diese Box entstanden. :o)
Dank meiner Cameo habe ich das tolle Innenleben der Box machen können. Die Popcorntäte, die Filmrolle und die Klappe hab ich mit ihrer Hilfe ausgeschnitten. Ich muss gestehen, dass ich selber total begeistert vom Ergebnis war. :o) Gleichzeitig habe ich mit der Box eine ganz neue Größe für Explosionsboxen ausprobiert, sie hat nun die Maße 10x15 cm und ist auch wieder 10 cm hoch. So eine mittlere Variante zwischen der kleinen (10x10cm) und der ganz großen (10x20cm) wollte ich schon länger mal machen. :o)
Auf eine liegende Seite hab ich noch ein grö ßeres Fach für die Gutscheine und den schönen Happy Birthday Schriftzug aufgeklebt. Den Deckel habe ich mit der Zahl und einem kleinen Geburtstagsstempel sowie ein paar handwerklichen Details verziert. Da die Box für einen Mann war, hat sich das super angeboten und zusätzlich konnte ich bei dem Werkzeug noch die tollen Stampin Blends Stifte zum Ausmalen verwenden. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)