Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Explosionsbox zeigen. Dieses Mal habe ich sie zum Thema "Reise nach Paris und Disneyland" gebastelt. :o)
Das Innere der Box habe im Vintage-Stil gehalten und habe Taupe, Kirschblüte und Vanille Pur als Farben verwendet. In die Mitte der Box habe ich einen kleinen Eiffelturm mit Hilfe von meiner Cameo ausgeschnitten und reingeklebt. Leider ist er mir nicht 100% perfekt gelungen, da er sehr filigran geschnitten ist, aber ich finde, er kann sich trotzdem sehen lassen. :o)
Auf eine Seite der Box habe ich wieder ein Einsteckkärtchen gemacht, auf die zweite Seite ein kleines Fach, die dritte Seite habe ich mit einem tollen Paris-Schriftzug beklebt und die letzte Seite mit einem Text bedruckt.
Ganz besonders gefällt mir aber die Box von außen. :o) Da das Thema Disney noch aufgegriffen werden sollte, habe ich mir hier (Dank einer Inspiration aus Pinterest) etwas ganz tolles einfallen lassen. :o) Ich hoffe, sie gefällt euch auch.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)