Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Einladungskarten zur Kommunion zeigen, die ich ganz spontan erstellt habe. :o) Als Vorlage, bzw. die Idee dazu habe ich bei einer Karte von "andi-amo.blogspot.com" gesehen, die mir und der Auftraggeberin sehr gut gefallen hat.
Als Grundfarbe habe ich Weiß verwendet, dazu sollte dann noch ein Türkis/Hellblau kombiniert werden, dass ich noch zusätzlich mit ein paar Dunkelblauen Akzenten vermischt habe. Das tolle Boot aus einem Stampin Up Stempelset war für den Anlass besonders passend und so kam es in die Mitte der Karte. :o)
Damit die Karte nicht etwas leer wirkt, hab ich im Hintergrund noch einen Stempel verwendet, der so ein schönes Muster aufstempelt, wie wenn man mit dem Pinsel einmal drüber gemalt hätte, ich hoffe ihr versteht was ich meine. :o) Und da die Karten als Einladungskarten dienen sollten, durfte natürlich ein entsprechender Stempel dazu auch nicht fehlen. Zum Schluss habe ich noch je zwei Perlen aufgeklebt und schon waren die schlichten, aber trotzdem sehr schönen Karten fertig.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)