Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal keine Explosionsbox für euch, sondern Einladungskarten zur Hochzeit, die ich allerdings schon vor etwas längerer Zeit gebastelt habe, aber jetzt erst dazu komme, sie euch zu zeigen. :o) Die Idee hierfür haben wir aus Pinterest, leider habe ich die Seite nicht mehr gefunden auf der wir die Karten entdeckt haben, sonst hätte ich sie hier verlinkt, was ich aber gerne auch noch nachträglich mache. :o)
Eigentlich sind die Karten relativ schlicht gehalten, aber trotzdem, oder genau deswegen wirklich wunderschön geworden. Die oberste Seite habe ich mit großen Punkten geprägt, darüber habe ich ein großes Herz in Taupe und einen schönen Zweig in Mintgrün geklebt und mit verschiedenfarbigen Blumen verziert. Zum Schluss haben ein paar Glitzersteinchen auf den Blumen das Ganze noch abgerundet.
Der schöne Stempel ist aus einem Stempelset, das ich mir mal bei "buttinette.com" gekauft habe und ist vor allem für Hochzeitskarten, bzw. eigentlich für ganze Hochzeitsserien perfekt geeignet. :o) Insgesamt habe ich 50 Karten gemacht, die demnächst an die Hochzeitsgesellschaft verschickt/verteilt werden. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)