Hallo Ihr Lieben,

mein heutiges Projekt, das ich Euch gern zeigen möchte, sind Einladungskarten zum 60. Geburtstag. :o)
Als Farben waren Türkis, Weiß und Gold gewünscht. Ich habe mich für ein schönes Türkis von Faltkarten entschieden. :o) Natürlich sollte auf der Karte eine große "60" sein, diese hab ich mit ein paar Blätter und Blüten verziert. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Mustern in einem hellen Taupe bestempelt. Außerdem hab ich rechts unten noch einen kleinen Schmetterling aufgeklebt und auf einem Label "Einladung" aufgestempelt. :o)
Verziert habe ich die Karte dann noch mit einigen Perlen. :o) Auf der Innenseite der Karte befindet sich der gedruckte und aufgeklebte Text für die Feier, den ich Euch aber nicht zeigen kann. :o) Falls ihr auch für einen besonderen Anlass nach den eigenen Wünschen angefertigte Einladungen möchtet, könnt ihr Euch gerne jederzeit bei mir melden.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)