Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nun auch wieder zurück und hoffe, dass ihr schöne Ostertage und vielleicht auch Osterferien hattet. :o) Ich möchte euch heute eine ganz besonders magische Box zeigen, nämlich eine Einhorn-Explosionsbox, die zum 10. Geburtstag einer kleinen Einhorn-Liebhaberin verschenkt wird. :o)
Ich muss gestehen, dass mir die Box besonders viel Spaß gemacht hat, da es zum einen genau meine Farben waren und mir das Thema an sich sehr gut gefallen hat. Farblich habe ich mich für Flüsterweiß, Pflaumenblau und Zartrosa entschieden. In die Mitte der Box habe ich eine tolle Einhorn-Verpackung geklebt, die ich mit Hilfe meiner Cameo ausgeschnitten habe. Darin kann man z.B. das Geburtstagsgeschenk verstecken. :o)
Auf eine Seite der Box habe ich einen Wunschtext aufgedruckt, die andere Seite habe ich mit einem Einsteckkärtchen und einem Einhorn verziert, die dritte Seite habe ich mit einem Geburtstagsstempel bestempelt und auf die letzte Seite habe ich die Zahl 10 aufgeklebt. :o) Auch die Außenseiten der Box sind ein Hingucker, denn ich habe sie mit vier kleinen Regenbögen beklebt. Auf den Deckel habe ich dann nochmal ein Einhorn aufgeklebt. Die Einhorn-Stanze ist übrigens von Marianne Design und auf die tolle Idee mit dem rosa-glitzer-Einhorn hat mich Melanie von Melli's StempelParadies gebracht. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)