Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal zur Abwechslung kleine Verpackungen, die mit je einem Mini Ritter Sport befüllt werden und als kleine Dankeschön verschenkt werden können. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Als Grundfarbe habe ich den extrastarken Flüsterweiß −Farbkarton verwendet. Zusätzlich habe ich noch die frühlingshaften Farben Calypso und Limette verwendet. Das Designerpapier ist aus der aktuellen Sale-A-Bration und heißt "einfach spritzig". Vor allem die süßen Herzchen gefallen mir wirklich sehr gut. :o)
Der tolle Dankesstempel ist aus dem Stempelset "Quartett fürs Etikett" und jeweils in der passende Farbe aufgestempelt. Zusätzlich habe ich die kleinen Verpackungen noch mit ein paar kleinen Ästen verziert und schon waren sie fertig. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)