Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch schon die Hochzeitseinladungen mit den Thinlits Formen "Florale Fantasie" gezeigt, die ich für eine Freundin basteln durfte. Nach der Hochzeit durfte ich nun auch die Dankeskarten basteln, die ich in den gleichen Farben Melonensorbet, Flüsterweiß und Zartrosa gehalten habe.
Dieses Mal hat sich das Brautpaar das schöne Herz aus dem Thinlits-Set "Blühendes Herz" ausgesucht, welches ich in Melonensorbet ausgestanzt und auf den geprägten Herzhintergrund aufgeklebt habe. Die kleinen Blüten stammen ebenfalls aus dem gleichen Thinlits-Set und sind in Zartrosa ausgestanzt und noch jeweils mit einer großen Perle verziert. :o)
Den Dankeschön-Stempel habe ich aus dem Set "Bannereien" verwendet, in Zartrosa aufgestempelt und mit den passenden Framelits "Bunter Banner-Mix" ausgestanzt. Die Karte ist eigentlich sehr einfach gehalten, aber durch das tolle große Herz schaut sie wirklich sehr schön aus. :o) Auf die linke Innenseite der Karte haben wir dann ein Foto des Brautpaares und auf die rechte einen ausgedruckten Dankestext aufgeklebt.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten