Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch nun in letzter Zeit einige Explosionsboxen gezeigt habe, habe ich heute mal ein paar kleine Dankeskärtchen für euch. :o) Die Idee für das wirklich tolle Design und die Farbauswahl habe ich hier entdeckt: *KLICK*

Vielleicht kommen euch die Farben bekannt vor, die "Hauptfarben" sind die aktuellen In Color 2016-2018, zu denen jeweils noch zwei weitere Farben dazu kommen. Ich liebe ja Regenbogenfarben und deswegen fand ich die Idee auch so super toll, dass ich sie gleich für meine neuen kleinen Dankeskärtchen verwenden musste. :o) Natürlich kamen auch gleich ein paar ganz neue Bastelsachen zum Einsatz.

Das Stempelset "Delicate Details" ist aus der aktuellen SAB und vor allem für Hintergründe wirklich perfekt geeignet. Verziert sind die Kärtchen mit einem farblich passenden Band, einem Quadrat aus dem tollen Framelitset "Stickmuster", einem Zweig aus dem Framelitset "Blütenpoesie", einem Schmetterling aus dem Set "Watercolor Wings" und zum Schluss noch mit einem tollen kleinen Dankesstempel aus dem Set "zum Dank". :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten