Hallo Ihr Lieben,



und herzlich willkommen zu einem neuen CuttingMachine Blog-Hop. Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei bin. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Mode, Schönheit und Einkaufen. Hierfür haben wir wieder ein paar tolle Dateien von der lieben Brigitte zur Verfügung gestellt bekommen und mein Projekt möchte ich euch jetzt zeigen. :o)
Zu diesem Thema ist mir sofort eine passende Explosionsbox eingefallen, die man zum Beispiel auch als Shopping-Gutschein super verschenken könnte und zwar habe ich mich für eine kleine Shopping-Boutique in einer Explosionsbox entschieden. Hierfür habe ich die größere Variante mit 10x20 cm gewählt, um auch alles passend unterzubringen. :o) Die Dateien, die ich von Brigitte zur Verfügung gestellt bekommen habe, sind der Kleiderständer und das kleine Regal an der rechten Seite. Allerdings sind die kleinen Handtaschen, Schuhe und der Stuhl auch Dateien von ihr, die ich schon länger habe. :o)
Farblich habe ich mich für ein schönes grau in Kombi mit einem dunkelrot, pfirsich/rosa und Vanille entschieden. :o) Gerade bei dieser Box habe ich auf viele kleine Details geachtet, damit es authentisch wirkt und auch gerade die Kleinigkeiten oft viel ausmachen, so habe ich mehrere kleine Taschen, ein paar Schuhe und einen Teppich mit einem kleinen Stuhl noch mit eingebaut. Die vordere Seite ist wieder mit einem großen Umschlag beklebt. Die Außenseiten und der Deckel sind dieses Mal eher schlicht gehalten, da der Innenteil doch sehr aufwendig war. :o)
Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen, hier hüpft ihr weiter zum nächsten Teilnehmer, es geht weiter mit dem Beitrag von Justine Kautz.



Hier findet ihr noch eine Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
- Brigitte Baier-Moser
- Sabine Steinkress
- Sonja Fischer
- Bernd Hellmund
- Elfi Reisinger
- Renate Ecklmayr
- Isabella Hofmann − hier befindet ihr euch gerade :o)
- Justine Kautz

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
19.03.2020 20:05:29
Hallo Ramona,
lieben Dank für Deinen Kommentar, es freut mich, dass Dir meine Box gefällt. :o)
Die Box hat eine Größe von 20x10 cm und wird aus einem 12x12 Zoll Papier gemacht.
Die Anleitung dazu findest Du bei Wertschatz.de. Hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
:o)
Liebe Grüße
Isabella

Ramona hat geschrieben:
19.03.2020 17:01:32
Hallo Isabella,
deine Box ist ja eine Augenweide,farblich perfekt abgestimmt.Top Leistung.
Kannst du mir sagen welche Maße die Box hat,denn die Papiere sind doch nicht so groß.

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
12.03.2020 18:57:02
Hallo Justine,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!! :o)
Es freut mich wirklich sehr, dass Dir meine Box so gut gefällt und vielen Dank für das Lob! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Justine hat geschrieben:
11.03.2020 11:18:17
Wow diese Box ist wunderschön geworden, und die Farben gefallen mir sehr, die passen
super zusammen. Meisterleistung.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)