Hallo Ihr Lieben,


ich freue mich sehr, dass ich beim Cutting Machine BlogHop dabei sein darf, bei diesem BlogHop dreht sich alles um den Plotter. Ich habe eine Sihouette Cameo zu Hause, allerdings gibt es da natürlich noch andere Varianten. :o)
Der heutige BlogHop steht ganz im Zeichen der Liebe und hat das schöne Thema "Valentinstag". Wir haben von der lieben Brigitte Baier-Moser eine selbst designte Schneidedatei, um genau zu sein eine Trapeztüte zur Verfügung gestellt bekommen, die wir zu diesem Thema basteln und verzieren dürfen. Deshalb möchte ich euch heute meine Varianten der Trapeztüte zeigen. :o)
Ich habe mich für zwei verschiedene Grö ßen und auch für zwei verschiedene Farben entschieden. Einmal habe ich ein schönes Steingrau und einmal ein total schönes, schimmerndes Metallic-Rot entschieden. Da der BlogHop das Thema Valentinstag hat, haben die süßen kleinen Tierchen, die alle aus einem Stempelset sind, perfekt dazu gepasst. Ich habe einmal den Affen und den kleinen Hamster ausgewählt. Die zwei Tiere habe ich dann auch noch mit den Stampin Blends Stiften ausgemalt, mit denen ich wirklich super zurechtkomme. :o)
Zum Schluss habe ich für jede Tüte noch einen passenden Spruch und eine passende Schleife ausgewählt, die ich immer in den gegenteiligen Farben verwendet habe. Ein paar Perlen durften natürlich auch nicht fehlen. :o) Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen, hier hüpft ihr weiter zur nächsten Teilnehmerhin, es geht weiter mit dem Beitrag von Sabine Steinkress.




Hier findet ihr noch eine Übersicht aller BlogHop Teilnehmer:
Brigitte Baier-Moser
Isabella Hofmann - hier befindet ihr euch gerade
Sabine Steinkress
Elfi Reisinger
Bernd Hellmund
Andrea Meibes
Renate Ecklmayr

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
07.02.2019 07:01:27
Liebe Brigitte,
Dankeschön, es freut mich wirklich sehr, dass ich beim Blog Hop dabei sein durfte! :o)
Freue mich schon auf den nächsten!
Liebe Grüße
Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
07.02.2019 07:00:10
Liebe Andrea,
vielen lieben Dank! Ich liebe es, mit den Stampin Blends Motive zu colorieren, es macht so viel Spaß und ist auch noch total einfach! :o)
Ja genau, das ist ein neues Stempelset von SU, es müsste "Hey Love" hießen und ist wirklich putzig! :o)
Über weitere Besuche freue ich mich sehr!
Liebe Grüße
Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
07.02.2019 06:58:06
Liebe ELFi,
lieben Dank für Deinen Kommentar und vor allem auch für Deine lieben Worte! :o)
Es freut mich sehr, dass Dir mein Beitrag gefallen hat, das kann ich auch nur zurück geben!
Liebe Grüße
Isabella

Brigitte Baier-Moser hat geschrieben:
06.02.2019 10:51:01
Hallo liebe Isabella!
Eine tolle Idee, die Tüten in zwei verschiedenen Größen herzustellen! Die Tiermotive
passen hervorragend und deine Farbkombination ist sehr elegant!
Danke für's Mitmachen!
Liebe Grüße!
Brigitte

Andrea Kuhr hat geschrieben:
06.02.2019 09:25:15
Liebe Isabella,
Deine Tütchen sind wunderschön geworden. Die Colorationen mit den Blends sind ja
total Klasse. Auch die Tierchenstempel sind Zucker. Sind das die neuen Stempel von SU?
Sehr schöne Sachen bastelst Du. Ich komme bestimmt noch öfter vorbei, um mir
Inspiration zu holen. Viele liebe Grüße Andrea

ELFi hat geschrieben:
06.02.2019 08:24:42
Servus Isabella!
Ich bin heute auch zum ersten Mal beim BlogHop dabei und dreh grad eine Teilnehmerrunde. Du warst ja fleißig mit den Tüten in verschiedenen Größen und Farben. Ich hab mich auf deinem Blog umgesehen und kann nur sagen: ich bin begeistert von deinen Ideen und deren Umsetzung.
Liebe Grüße
ELFi

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)