Hallo Ihr Lieben,

für meinen Markt, der diese Woche am Sonntag stattfindet, habe ich etwas Neues entdeckt. Und zwar kleine Tee Bären. In heißem Wasser lösen sie sich zu einem leckeren Tee auf und es gibt sogar drei verschiedene Geschmacksrichtungen. :o)

Passend zu dem Bärentee hab ich mir eine Verpackung in Form einer Tasse ausgedacht. Die ursprüngliche Anleitung für die Tasse stammt von "getcreativewithtraci.co.uk", aber da die Anleitung komplett in Englisch und auch mit Inch Angaben war, habe ich sie mir übersetzt und meine eigene Anleitung mit cm-Maßen erstellt. :o) Farblich habe ich mich wieder für Chili und Smaragdgrün entschieden und die Tassen mit dem passenden Designerpapier aus dem Set "Es weihnachtet sehr" beklebt.

Den tollen Stempel habe ich mir bei PP-Stamps gekauft und ebenfalls in den Farben Chili und Smaragdgrün aufgestempelt. :o) Zu den Tee Bären gibt es in einer kleinen Tüte noch einen kleinen Löffel, ein Tütchen Zucker und Honig. Ein kleines Geschenk, perfekt für die kalte Jahreszeit. Sehr gerne könnt ihr mich bei Interesse anschreiben. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.03.2017 21:01:32
Liebe Petra,
das freut mich, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim basteln. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Petra Pollakowski hat geschrieben:
17.03.2017 20:01:45
Hallo Bella!
Ich habe gerade meine Tee-Bären von der Bären-Company bekommen. Dort gibt es auch zwei Bärchen pro Packung. Also auch in kleinen Mengen. Ich
freue mich jetzt auf`s basteln!
LG, Petra

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
16.12.2016 11:28:10
Liebe Petra,
lieben Dank für Deinen Kommentar. :o)
Die kleinen Tee Bären habe ich vor etwas längerer Zeit bei einer Sammelbestellung in Facebook mitbestellt, die gibt es tatsächlich leider so nicht zum kaufen.
Liebe Grüße
Isabella

Petra Pollakowski hat geschrieben:
15.12.2016 15:22:33
Hallo Bella!
Danke für den Hinweis, wo du die Stempel für den Bärentee her hast. Ich finde aber nur im Netz größer
abgepackte Teebären. Wo hast du denn deine her, die nur 4- 5 Bären beinhalten?
Eine tolle Geschenkidee hast du gezeigt... vielen Dank dafür

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten