Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal keine Explosionsbox, sondern mein neues Auftragsbuch für dieses Jahr zeigen. :o) Ich erstelle mir jedes Jahr ein eigenes Buch, welches ich mit meiner Cinch binde und auch die Innenseiten von mir selbst personalisiert erstellt und ausgedruckt sind. Da dies immer ein ganzes Stück Arbeit ist, schiebe ich das gerne vor mir her, aber wenn es dann mal fertig ist, bin ich jedes Mal stolz und freue mich über das Ergebnis. :o)
Für mein diesjähriges Buch stand das Design schon länger fest, ich hatte mich schon vor einiger Zeit in das süße Reh mit den tollen Blumenverzierungen verliebt, das ich mal bei Pinterest aufgeschnappt hatte. Ich habe mich für Taupe als Grundfarbe entschieden, zusätzlich kam dann noch weiß für den Untergrund und rosa und lindgrün für die Verzierungen dazu. Zusammen ergibt das wirklich eine sehr harmonische Farbkombi. :o) Das Reh habe ich "freihand", ohne Schablone oder Vorlage aufgemalt und mit den Stampin' Blends Stiften ausgemalt. Auf das Cover musste dann natürlich noch die Jahreszahl 2020 aufgeklebt und zum Schluss alles noch mit ganz vielen Blumen und Perlen verziert werden. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)