Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich dazu gekommen, dass ich mir mein Auftragsbuch für dieses Jahr bastel. Leider hat es zeitlich nie geklappt und ich muss auch sagen, dass ich sehr lange gebraucht habe, um ein passendes Design zu finden, aber nun habe ich es endlich geschafft und möchte es euch heute zeigen. :o)
Auf die Idee für mein neues Buch hat mich eine Karte von "www.stampwithsarah.co.uk" gebracht. Sie hat mit den tollen neuen Stempeln aus dem Set "Heart Happiness" eine wirklich sehr schöne Karte gezaubert, die ich als Vorlage verwendet habe. Als Grundfarbe hab ich Taupe verwendet, die Herzen im Hintergrund sind ebenfalls in Taupe auf einem Stück Farbkarton in Vanille Pur aufgestempelt. Natürlich habe ich das Buch auch selber wieder mit meiner Cinch gebunden. Es ist wirklich immer schön zu sehen, wie einfach das geht und wie professionell es dann im Nachhinein auch aussieht. :o)
Aber der eigentliche Hingucker sind die tollen Herzen. Hier habe ich die "Baby-Wipe-Technik" verwendet, die ich wirklich super finde. Bei der Technik lässt man ein bisschen Farbe, mit Hilfe von den Stampin Up Nachfüllern auf Babyfeuchttücher tropfen und drückt da den Stempel hinein, das gibt einen super tollen Farbeffekt. :o) Für meine Herzen habe ich die Farben Sommerbeere, Calypso und Flamingorot und Wassermelone, Himbeerrot und Feige verwendet. Und weil die Herzen mir so gut gefallen haben, habe ich auch auf die erste und letzte Innenseite noch je eins aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)