Hallo Ihr Lieben,

natürlich hab ich dieses Jahr auch wieder die süßen Adventskalender to Go für meinen Markt gemacht, allerdings in einer ganz anderen Variante wie letztes Jahr. :o) Die Anleitung für die Kalender findet ihr hier: *KLICK*

Farblich habe ich sie genauso wie die Notizzettel-Halter gemacht und zwar in Chili und Smaragdgrün und mit dem Besonderen Designerpapier "Für Weihnachten" aus dem aktuellen Jahreskatalog beklebt. Verziert habe ich sie dieses Mal mit dem süßen Rudi von Marianne Design, der muss einfach jedes Jahr bei mindestens einem Projekt dabei sein. :o)

Den schönen Stempel unten rechts habe ich mir extra für die Kalender anfertigen lassen, den finde ich besonders toll. :o) Die Schokolinsen Adventskalender kann man an dem farblich passendem Band herausziehen und auch wieder reinschieben, so ist der kleine Kalender immer bestens aufgeräumt. Und zum Schluss durften ein paar Strasssteinchen als Verzierung natürlich nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)