Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas Weihnachtliches für euch und zwar meine diesjährigen 15 Min Weihnachten in der Tüte. Dieses Mal habe ich mich für eine ganz andere Variante als letztes Jahr entschieden. :o)

Für die 15 Min Weihnachten habe ich auch endlich mal mein Falzbrett für Geschenktüten verwenden können. Ich hab die Grö ße "S" gewählt und die Tüten in der Farbe Espresso gemacht. Verziert habe ich sie mit einem tollen Stempel von JM-Creations und dem süßen Rentier aus dem Stempelset "Weihnachtsschlitten", auf das ich jeweils eine farblich passende Glitzer-Schleife geklebt habe.

Der Inhalt hat sich nicht geändert, hier habe ich wieder eine Geschichte, einen Teebeutel, ein Teelicht, Streichhölzer und einen Lebkuchen in die Tüte gepackt. Verschließen kann man die ganze Verpackung mit einem farblich passenden Band und schon ist das kleine Geschenk fertig. :o)

Liebe Grüße, eure


Uli hat geschrieben:
30.11.2016 21:59:18
Total schön! Wo bekommt man die einzelnen Lebkuchen?lg uli

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten