Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Variante der"15 Minuten Auszeit im Advent" in einer Double Flip Top Box zeigen. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden: *KLICK*
Für die Box wollte ich unbedingt die Edgelits Formen Winterstädtchen verwenden, daher habe ich die Box auch ganz schlicht in Flüsterweiß und silbernen Farbkarton gehalten. Die Box habe ich mit dem extrastarken Farbkarton gemacht, damit sie auch schön stabil ist. Auf den Deckel habe ich dann die tollen neuen Edgelits Formen aufgeklebt. Den Hintergrund hab ich mit Sternchen geprägt und rechts unten noch einen kleinen Stempel aus dem dazu passenden Stempelset aufgestempelt. :o)
Wenn man die Box aufmacht, sieht man gleich die "Gebrauchsanweisung" für die 15 Minuten Auszeit. :o) Außerdem versteckt sich darin noch ein Badesalz, eine Gesichtsmaske, ein Teebeutel, eine Duftkerze und zwei Pralinen. :o) Ganz zum Schluss hab ich die Vorderseite noch mit ein paar Strasssteinchen verziert und schon ist das kleine Geschenk fertig. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten